Und - WOW !!! - es gibt  die Songs sogar  bei diversen Online Music Stores zum Download (einfach auf die entsprechenden Links am unteren Rand des Players klicken). Sogar Tim Cook hat in seinem kleinen Shop noch ein Plätzchen für mich freigeräumt. Ich stehe also quasi neben (ok, ok, HINTER) den Beatles, Michael Jackson , Madonna und Co. im virtuellen Plattenregal.

Ein wahrlich erhabenes Gefühl :-)


Übrigens: aus dem  Erlös von jeweils 10 Downloads kann ich Yvonne und mir dann im Sommer  je eine Kugel Eis kaufen. Also: für all diejenigen, die dazu beitragen wollen, dass uns diesen Sommer vom vielen Eis essen schlecht wird, der Download ist quasi nur ein paar Klicks entfernt – einfach auf das Logo des gewünschten Shops unten rechts im Player drücken. (Gefallen sollten euch die Songs allerdings schon, daher bitte keine Gnaden-Clicks - das  würde gegen mein Winnetou Ehrgefühl gehen.)

 

Und wer seine Kohle dann doch lieber für etwas noch Sinnvolleres verprassen will: über ein "Gefällt mir" bei Facebook UND ein "Daumen hoch" bei Youtube würde ich mich genauso freuen. Das ist noch einfacher und kost‘ auch nix :-)

Die Singles


und weiter gehts dann hier......